deviataa
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
deviataa

výpis stredných škol, staršie časti testu MONITOR, diskusie o stredných školách, základy psychológie a pedagogiky
 
DomovDomov  Latest imagesLatest images  HľadaťHľadať  RegistráciaRegistrácia  PrihláseniePrihlásenie  

 

 Mein Zimmer

Goto down 
AutorSpráva
lentvojaivuska
Moderátor
Moderátor
lentvojaivuska


Počet príspevkov : 29
Age : 31
Mesto v ktorom bývaš : Zlaté Moravce
Registration date : 12.08.2008

Mein Zimmer Empty
OdoslaťPredmet: Mein Zimmer   Mein Zimmer EmptySt august 27, 2008 7:32 pm

Mein Zimmer

Ich wohne in ein Wohnung. Mein Zimmer ist auch nicht besonders groß, aber sonnig. Sie ist schön, warm und lichte. Die Wand ist farbe Weis. Es sieht gemütlich und lustig aus. Ich durfte es selbst einrichten. Die Möbel sind hell: eine Liege, ein Schreibtisch, ein kleiner Tisch mit zwei Sesseln und natürlich ein Kleider- und Bücherschrank. An den Wänden habe ich verschiedene Poster und kleine Bilder. Auf dem Parkettboden liegt ein hellbrauner Teppich. Am Fenster mit Jalousien hängt eine weiße Gardine. Überall, wo es nur möglich ist, habe ich Blumen. Mein Zimmer habe ich sehr gern...
Návrat hore Goto down
 
Mein Zimmer
Návrat hore 
Strana 1 z 1

Povolenie tohoto fóra:Nemôžete odpovedať na témy v tomto fóre.
deviataa :: Referáty, projekty a pod. :: Referaty-
Prejdi na: